header

Auch in diesem Jahr feierte die Residencia Costa Tropical am Freitag, den 26. November 2010, Ihre Adventsfeier mit einem "Tag der offenen Tür" und einem Weihnachtsmarkt.

An die 260 Grünkohlessen mit Kassler wurden an Gäste ausgegeben und Besucher erfreuten sich anschließend auf dem Weihnachtsmarkt, der von örtlichen Anbietern ausgerichtet wurde und weihnachtlichen Artikel anbot, wie auch Glühwein, Waffeln, Lebkuchen sowie weihnachtliches Gebäck aus der deutschen Bäckerei.

Des Weiteren wurden den Gästen Führungen durch die gesamte Anlage der Senioren-Residenz geboten.

Die Residencia Costa Tropical ist eine Einrichtung der evangelischen Kirche Deutschland, hier in Almuñécar, die sich vorbildlich um ihre Senioren kümmert! Bewohnern der Anlage, aber auch Besuchern, wird in dieser modernen und sehr großzügig ausgestatteten Anlage, zusätzlich noch ein unbeschreiblicher Mehrblick, geboten!